Wer beim Kinoerlebnis von Zero mitgefiebert, mitgetrauert und sich Lachtränen von den Wangen gewischt hat, wer sich nach dem Kinoerlebnis leer fühlte, weil er die knisternde Romantik auf der Leinwand gegen den monotonen Alltag austauschen musste, der darf nun erneut in Freudentränen ausbrechen. Und für diejenigen, die noch nicht die Chance hatten, Shah Rukh Khan, Anushka Sharma und Katrina Kaif in den Hauptrollen von Zero zu sehen, bietet sich hiermit eine Möglichkeit an, denn das romantische Drama kann ab dem 30. August 2019 auch auf dem heimischen Bildschirm laufen!

Inhaltsangabe

„Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage“ – aber manchmal ist es dann doch wichtiger zu wissen, was danach kommt, was man aus seinem Sein macht. Bauua Singh (Shah Rukh Khan) ist frech, clever, witzig und reich. Er ist aber auch kleinwüchsig und sehnt sich für sein Leben mehr herbei als die albernen Streiche, die er in seiner Nachbarschaft spielt und mehr als den Luxus, den er bereits besitzt. So etwas wie die Liebe vielleicht. Also engagiert er einen Heiratsmakler, der ihm die Raumfahrt-Wissenschaftlerin Aafiya Bhinder (Anushka Sharma) vorstellt. Seine anfängliche Begeisterung verflüchtigt sich jedoch, als er sie persönlich sieht und erkennt, dass sie wegen ihrer cerebralen Bewegungsstörung im Rollstuhl sitzen muss. Von ihrer Ablehnung ihm gegenüber fühlt er sich allerdings angespornt, Aafiya für sich zu gewinnen. Es entspinnt sich eine unkonventionelle Liebesgeschichte, die durch Bauuas Schwärmerei für Kino-Star Babita Kumari (Katrina Kaif) mächtig aufgewühlt wird. Ihretwegen lässt er sogar die Hochzeit mit Aafiya platzen. Zu spät erkennt er seinen Fehler. Kann er sie noch von sich überzeugen?

Photo by Public Insight

Photo by Alive AG


Eure Neugier ist geweckt? Ihr wollt noch mehr hören? Es mit eigenen Augen sehen? Dann haben wir noch eine Überraschung für euch parat:

Ihr habt die Chance jeweils

  • 1x die Zero Limited Special Edition inkl. Poster
    Photo by Public Insight

    Photo by Alive AG

  • 1x die Zero DVD
    Photo by Public Insight

    Photo by Alive AG

  • 1x die Zero Blu-ray
    Photo by Public Insight

    Photo by Alive AG

  • 1x das Malbuch für Erwachsene „Indische Inspirationen“ (Bassermann Verlag) und
    Photo by Public Insight

    Photo by Bassermann Verlag

  • 1x das Kochbuch „Gunpowder – Die moderne indische Küche“ (Ars Vivendi Verlag)
    Photo by Public Insight

    Photo by Ars Vivendi

     

zu gewinnen!  

Wie, fragt ihr euch? So sagen wir: Ihr müsst nur den Beitrag zu diesem Artikel auf unserer Facebook-Seite liken und zwei eurer Freunde in den Kommentaren markieren. Der Zufall entscheidet! Denn wir losen jede/n GewinnerIn aus. Jetzt heißt es Daumen drücken und Glücksbringer sammeln. Hier geht es zu unser FB-Page.