Heute ist World Health Day. Die WHO Organistation setzt sich für einen gesunden Lebensstil der Menschen ein. Das beinhaltet nicht nur gesunde Ernährung, sondern eben auch regelmäßigen Sport. Und da es in Bollywood fast niemand gibt, der so viel Sport betreibt, wie Bipasha Basu, gibt es heute eine Top 5. ihrer besten Sport Momente. Auf ihrem Instagram Profil postet die Schauspielerin regelmäßig Videos von ihren Workouts. Häufig macht sie diese auch mit ihrem Mann Karan Singh Grover, mit dem sie seit 2016 verheiratet ist. Beide teilen eine Sport Affinität.

  1. Bipasha Basu zeigt sehr eindrucksvoll, wie stark sie ist. Ihre Liegestützen sehen toll aus! Respekt vor dieser starken Frau.

I am stronger and stronger everyday💪🏼 #loveyourself

A post shared by bipashabasusinghgrover (@bipashabasu) on

2. Diese Übung nennt sie selbst „Donkey Kicks“ und sie sieht in jedem Fall sehr effektiv aus. Das praktische daran ist, dass man nur eine Matte braucht und schon kann man mit der Übung auch zu Hause beginnen.

Monkey doing Donkey Kicks!!!! He he he! #loveyourself 💪🏼

A post shared by bipashabasusinghgrover (@bipashabasu) on

3. Natürlich hält sich die Power Frau auch mit Boxen fit. Das ist besonders wichtig für eine gute Ausdauer.

Happy to demonstrate what…HIT LIKE A GIRL…really means 💪🏼 #loveyourself @yasminkarachiwala

A post shared by bipashabasusinghgrover (@bipashabasu) on

4. Im Workout einer richtigen Bollywood Schauspielerin darf natürlich auch Pilates nicht fehlen. Das macht Basu auch gern mal mit ihrem Mann Karan Singh Grover.

5. Hier zeigt Basu was für tolle Arm Muskeln sie hat. Die Sport Leggins ist aber auch ein richtiger Hingucker!

My Pull Ups with sore muscles for #WorldPullUpDay💪 thanks @bodyholics for shooting this video.#loveyourself

A post shared by bipashabasusinghgrover (@bipashabasu) on

Das waren die besten 5 Sport Momente mit Bipasha Basu. Ihr liebstes Workout macht sie aber mit ihrem ebenfalls sehr trainierten Mann. Das die beiden dabei sehr viel Spaß haben ist offensichtlich! Sympathisch macht die Schauspielerin außerdem, dass sie ihr Training komplett ungeschminkt absolviert. Aber sie sieht immer noch super aus! Wer jetzt noch nicht genug von Bipasha Basu bekommen hat, kann sich ihre Sport Videos auf Youtube anschauen, wo sie auch viele Tipps und Ratschläge gibt.