Die Romanze Dhadkan wurde 2000 veröffentlicht und war in Indien ein großer Erfolg. In der Hauptbesetzung waren damals Suniel Shetty, Shilpa Shetty und Akshay Kumar zu sehen. Nun gibt es Spekulationen, ob ein Remake zu dem Film Dhadkan gedreht werden soll. Angeblich soll Shilpa Shetty nun gesagt haben, dass sie positive über ein Remake denkt.

Die Handlung des Filmes gleicht einem romantischen Chaos. Shilpa Shetty spielt eine junge Frau namens Anjali aus gutem Hause, die unter dem Einfluss ihres reichen Vaters steht. Allerdings ist sie in Dev verliebt, welcher von Sunil Shetty gespielt wird, ein Mann aus ärmlichen Verhältnissen und der nicht den Ansprüchen ihres Vaters gerecht wird. Als die Beiden beschließen zu heiraten, verbietet der Vater eine Hochzeit und schlägt stattdessen einen reichen Geschäftsmann namens Ram (Akshay Kumar) aus Delhi vor. Schließlich willigt Anjali ein, auch wenn sie sich vorerst nicht in ihren neuen Ehemann verlieben kann.

Aber nachdem sie bemerkt, dass Ram sich sehr bemüht, erwidert sie seine Gefühle. Die Beiden sind glücklich bis zu ihrem dritten Hochzeitstag, als plötzlich Dev auftaucht und Anjali davon überzeugen möchte, zu ihm zurück zu kommen. Denn auch er ist jetzt ein erfolgreicher Geschäftsmann. Doch Anjali erkennt, dass sie zu ihrem jetzigen Ehemann gehört und teilt Dev diese Entscheidung mit. Daraufhin weiß Dev seine Wut nicht zu zügeln und will Ram´s Unternehmen zerstören. Das Einzige was ihn beschwichtigen kann, ist das Geständnis von Anjali, dass sie schwanger sei.

Hier der Trailer zu dem alten Dhadkan Film: