Habt ihr das schlechte Wetter auch satt und würdet am liebsten in die farbenfrohe Welt Bollywoods entfliehen? Wir und Zee.One stellen euch jetzt schon die Film-Highlights im Mai vor. Nähere Infos findet ihr in unserem Eventkalender.

„Englisch für Anfänger – English Vinglish“

Am 05. Mai um 20:15 Uhr könnt ihr den Film „Englisch für Anfänger – English Vinglish“ sehen. Das Bollywood-Drama zeigt eine typisch indische Hausfrau, die in New York einen Englischkurs für Anfänger belegt. Der Kurs schenkt ihr nicht nur bessere Sprachkenntnisse, sondern auch neue Freunde und mehr Selbstvertrauen. Wer an diesem Tag keine Zeit hat, kann die Wiederholung am 06. Mai um 23:35 Uhr sehen.

Chennai Express

Am 12. Mai um 20:15 Uhr und am 13. Mai um 23:35 Uhr läuft der starbesetzte Film „Chennai Express“.  In diesem erleben die zwei unterschiedlichen Charaktere Rahul (Shah Rukh Khan) und Meena (Deepika Podukone) ein wahres Abenteuer.

 

Die Gauner sind zurück

Die Fortsetzung der Komödie „Fukrey“ hat einiges zu bieten: Vier Jungkriminelle treffen nach langer Zeit wieder auf ihre Erzfeindin. Obwohl diese anfangs noch Rache will, gibt es noch einen schlimmeren Feind, gegen den sie nur zusammen ankommen können. Wer Lust hat,  bei Chaos pur Tränen zu lachen, schaltet am 19. Mai um 20:15 Uhr Zee.One ein!

Mukkabaaz: Härter als Stahl

Falls ihr und euer Partner euch mal wieder nicht einigen könnt, welchen Film ihr sehen wollt, schaltet am 26. Mai um 20:15 Uhr auf Zee.One. In dem romantischen Actionfilm „Mukkabaaz: Härter als Stahl“ dreht sich alles um die Geschichte des talentierten aber mittellosen Boxer Shravan, der sich in die stumme Sunaina verliebt.

View this post on Instagram

On the sets of #mukkabaaz

A post shared by Viineet Kumar (@itsvineetsingh) on

Badho Bahu – Schwer verliebt

Ihr habt Lust auf eine Serie, aber Netflix gibt nichts her? Auch da kann euch Zee.One weiterhelfen. In der Erfolgsserie „Badho Bahu – Schwer verliebt“ geht es um die mollige Badho, die erfolglos auf der Suche nach der großen Liebe ist. Sie verliebt sich in den Wrestler Lucky, der allerdings nur Augen für die schöne Marjoie hat. Ob Badho ihn trotzdem für sich gewinnen kann? Erfahren könnt ihr es ab dem 10. Mai montags bis freitags um 19:15 Uhr. Falls ihr die Serie schon gesehen habt, die neue Staffel wird am dem 11. Juni ausgestrahlt.

View this post on Instagram

Must watch @badho_bahu

A post shared by andtv badho bahu official (@badho_bahu) on