Will Smith besuchte die Städte New Delhi und Mumbai und traf dort einige indische Bollywood-Größen. In einem früheren Interview sagte er bereits, dass er sich schon immer wünschte, einmal über die bunte Bollywood-Kinoleinwand zu tanzen. Er habe mit dem indischen Superstar Aishwarya Rai (44) darüber geredet, etwas gemeinsam zu machen.

Nun werden seine Träume endlich Wirklichkeit: Will postete vor zwei Wochen ein Bild vom Set des Films „Student of the year 2“. Desweiteren postete er ein Bild von einer Bühne, auf der er umringt ist von Bollywood-Stars Tiger Shroff, Ananya Panday und Tara Sutaria in Schuluniformen. Dazu schrieb er: „Am Set in Bollywood! Shout out an das Cast und die Crew von „Student of the year 2“. Danke, dass ich mitspielen durfte.“ Da war allerdings noch nicht offiziell bekannt, ob er wirklich in dem Film mitwirken wird.

Jetzt ist es amtlich: Will wird in einer Szene des kommenden Bollywood-Films ‚Student of the Year 2‘ tanzen. Die Liebeskomödie wird allerdings erst nächstes Jahr im Mai erscheinen.