Das neue india! Magazin ist hier – erhältlich in Eurer Bahnhofsbuchhandlung und im Shop auf www.indiaportal.eu. Oder sichert Euch eine kostenlose Testausgabe auf unserem Portal!

Zu Diwali erwarten uns große Gefühle auf den Kinoleinwänden. Ae Dil Hai Mushkil, ein Film über die unerwiderte Liebe, verspricht Romantik und Herzschmerz mit Superstars Aishwarya Rai Bachchan, Anushka Sharma und Ranbir Kapoor in den Hauptrollen. Wir haben für Euch alle Kinotermine in Deutschland. Außerdem erscheint am 27. Oktober der Film ‚Die Zeit der Frauen‘, der auf dem Toronto Filmfestival 2015 seine Premiere feierte und in Frankreich bereits zu einem der erfolgreichsten Kinofilme des Frühjahres 2016 wurde. Nun kommt er auch endlich nach Deutschland.

Diese Themen und noch vieles mehr findet ihr in dieser india! Ausgabe. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Weitere Themen in diesem Heft

– Alle Termine der Diwali-Feste in Deutschland
– Irrfan Khan im exklusiven Interview
– Raman Ragav 2.0
– Pink – Taapsee Pannu im Interview
– Yoga bewegt
– und vieles mehr