Das neue india! Magazin ist hier – erhältlich in Eurer Bahnhofsbuchhandlung und im Shop auf www.indiaportal.eu. Oder sichert Euch eine kostenlose Testausgabe auf unserem Portal!

Im Dezember erwarten Bollywood-Fans ein wahres Feuerwerk. ‚Dear Zindagi‘ mit Shah Rukh Khan und Alia Bhatt erobert die Leinwände am 1. Dezember. Die fesselnde Liebeskomödie ist der neueste Film in dem der King of Bollywood zu sehen sein wird. Zu Ehren seines Geburtstages am 2. November blicken wir auf seine beliebtesten Filme zurück und bewundern wieder einmal die Vielfältigkeit der Charaktere, die er zum Leben erweckt hat. Außerdem erscheint das neueste Meisterwerk von Aditya Chopra ‚Befikre‘ mit Ranveer Singh und Vaani Kapoor in Deutschland bereits am 8.Dezember in den Kinos. Bereits der Trailerlaunch am Eiffelturm in Paris versprach ein außergewöhnliches Kinoerlebnis.

Diese Themen und noch vieles mehr findet ihr in dieser india! Ausgabe. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Weitere Themen in diesem Heft

– Karan Johar im exklusiven Interview
– Ein Feuerwerk an Highlights: Zee.One zeigt Bollywood von seiner besten Seite
– Bollywood-Stars hautnah beim Finale des MAMI
– Der King of Bollywood feiert Geburtstag
– Exklusive Geschenkideen mit Ayurveda
– und vieles mehr

2016dezember