Filmfans aufgepasst!

Nach mehreren Verzögerungen ist der Trailer vom bevorstehenden Murder- Mysteryfilm Judgmental Hai Kya endlich draußen.

In den letzten Wochen gab es viele Kontroversen wegen des ursprünglichen Titels Mental Hai Kya, der als stigmatisierend gegenüber psychisch Kranken kritisiert wurde. Trotz der Änderung des Titels, wurde das Thema der mentalen Gesundheit, auf das in den Filmpostern hingewiesen wurde, dennoch beibehalten.

 

Nun heißt es für uns: Spannung, Bangen, Raten. Und das nicht nur im Bezug zur Zeit bis zur Veröffentlichungam 26. Juli 2019, sondern auch zum Inhalt des Films, der uns skurrilen Humor, Mystery und Romantik verspricht. Außerdem rät uns Produzentin Ekta Kapoor im Filmtrailer, niemandem zu vertrauen. Vor allem nicht den Hauptfiguren, verkörpert von Kangana Ranaut and Rajkummar Rao, wenn sie einander die Schuld für einen Mord zuschieben und sich gegenseitig entlarven wollen.

Diese große Enthüllung bleibt dem Film enthalten, aber eines kann ich euch doch verraten (spoiler-Alarm!): Shah Rukh Khan wird einen  Cameoauftritt haben.