Tiger Shroff ist bekannt für sein Tanz Talent und seine Action Stunts. Nun plant der Bollywood Liebling ein neues Projekt. Sein Traum war es schon immer, eine Tanz Akademie zu eröffnen. Da unter seinen Fans vor allem viele Kinder sind, die begeistert seine Tanzschritte nacheifern und er häufig von Müttern angeschrieben wird, dass ihre Kinder auch so tanzen wollen wie er, klingt dieser Lebenstraum gar nicht so abwegig.

Er selbst hat sich alles eigenständig beigebracht, ohne Unterricht. Aber andere Kinder würde er gern unterstützen und daher seinen Traum in die Wirklichkeit umsetzen. Er möchte, dass jedes Kind in Indien, unabhängig von Vermögen oder Herkunft, die Möglichkeit hat, der eigenen Passion nach zu gehen.

Kicking off the week with one of my favs 🙂 #justdance #greatshow @pareshshirodkar @jueevaidya @teamtigershroff

A post shared by Tiger Shroff (@tigerjackieshroff) on