SMOKE ist eine neue Eros Now Original Serie, die auf der Schattenseite der Party-Stadt Goa spielt. Das Krimi-Drama erforscht ein Dark Web aus Drogen, Mafia und Macht – mit verschiedenen Kartellen, die im Krieg miteinander sind: wer wird überleben?

Vergangene Woche wurde die Serie bei der MIPCOM 2018 – dem globalen Markt für Unterhaltungsinhalte auf allen Plattformen – in Cannes unter der Kategorie „Made in India Originals“ erstmals gezeigt.

Chief Content Officer der Eros Group Ridhima Lulla meint, die Serie könnte nicht noch unterschiedlicher sein als die erste Serie Side Hero, eine selbst-abwertende Comedy-Serie. Smoke ist im Gegensatz dazu eine düstere Geschichte, die die dunklen Seiten von Goa zeigt. Lulla sagt, es gäbe keinen Ort in Indien wie Goa und die Serie mit ihrer einzigartigen Sicht auf den Paradiesstaat sei die perfekte Wahl aus Indien, um auf der MIPCOM ihren Start zu finden.

Alle elf Folgen werden ab dem 26. Oktober auf Eros Now zu sehen sein.