Shah Rukh Khan und sein Sohn Abram begrüßten am Mittwoch eine riesige Fan-Menge, die vor der Villa des Mega Stars auf ihn wartete.

Zusammen mit seinem jüngsten Sohn wünschte er ihnen ein Eid Mubarak. Zuvor hatte er bereits via Twitter und Instagram ein Bild der Fan-Gemeinschaft vor seinem Haus geteilt und wünschte auch hier allen ein schönes Fest.

Dazu schrieb er: „Eid Mubarak allen. Möge Allah euch alle mit Gesundheit und Glück segnen. Danke für euer Kommen und für das immer wieder schöne Zusammentreffen. Meine gesamte Familie schickt euch Liebe.“ (Eid Mubarak to everyone. May Allah bless each and all with health and happiness. Thank u for coming home and making the celebrations every time so special. Love from my whole family to u.)

Später am Tag bedankte sich Shah Rukh nochmals bei seinen Fans und teilte ein Foto zusammen mit seinem Sohn. Der Superstar möchte sich damit bei allen bedanken, die gekommen waren. Hunderte von Fans waren am Tag an seine Villa in Mumbai geströmt, um Videos und Bilder von ihrem Idol zu erhaschen.

Shah Rukh und seine Familie verbrachten zuletzt ihren gemeinsamen Urlaub in Spanien und teilten auch da viel mit ihren Fans.