Unser Bollywood-Liebling Shah Rukh Khan traf in London den Fußballer Mesut Özil. Nach dem Spiel von Arsenal gegen Newcastle im Emirates Stadion posierten die Stars zusammen mit Özils Verlobten, dem schwedischen Model Amine Gülse, für ein paar Fotos. Nach dem Sieg von Arsenal, der der Mannschaft den dritten Platz der Premier League verschaffte, waren aller bester Laune.

Auf den Fotos halten der Fußballer und der Bollywood-Star ein Özil-Trikot in die Kamera. Die Bilder veröffentlichte Shah Rukh Khan auf Twitter und seinem Instagram-Account. Dazu schrieb er: „Was ein schöner Abend, Gratulation an Arsenal. Danke Mezut Özil und Amine Gülse für die Gastfreundschaft und Liebe. Wir sehen uns bald in Indien“. Wir hoffen, dass das Paar die Einladung wahrnimmt und wir bald weitere Fotos der drei aus Indien sehen können.

 

Photo by Wikipedia Commons