Gerüchte darüber, dass Shah Rukh Khan sein Netflix-Debüt geben wird, machen schon seit einiger Zeit die Runde. Doch nun scheint es sehr wahrscheinlich zu sein, dass der Superstar in einer Thriller-Web-Serie mitspielen wird.

Nach Spekulationen zufolge, hat Khan das Weltall-Drama „Saare Jahaan Se Achcha“ verlassen und arbeitet seitdem mit dem indischen Regisseur Sanjay Leela Bhansalis zusammen. Allerdings haben weder Khan, noch Bhansali die Vermutungen zu der neuen Serie bestätigt. Jetzt sieht es aber so aus, als würde Khan mit der Serie für die Streaming-Plattform beginnen.

 

Die DNA India berichtete, dass die Serie auf Netflix laufen wird, der gleichen Plattform wie Khan’s Produktion „Bard of Blood“ mit Emraan Hashmi. Ein Insider erzählte zu der Veröffentlichung: „Die Serie, für die sich Shah Rukh Khan entschieden hat, ist ein Thriller. Wie ‚Bard Of Blood‘ wird sie unter seinem Namen produziert. Die Geschichte hat ihn dabei so begeistert, dass er beschlossen hat, sie nicht nur zu mitzuproduzieren, sondern auch darin zu spielen.“

 

 

 

Photo by Thore Siebrands via Wikipedia Commons