Shah Rukh Khan und Anushka Sharma wurden gesichtet und dabei verwunderte uns vor allem der Bollywood König. Shah Rukh Khan trägt den typischen Sikh Look, passend dazu den Turban. Ist Khan nun dem Sikhismus beigetreten? Anushka Sharma´s Outfit lässt sich ebenfalls blicken. Die zwei shooten allerdings nur für ein Musikvideo. Imtiaz Ali ist der Regisseur des kommenden Films. Der Titel ist noch nicht bekannt gegeben worden, aber die Kombination der beiden Hauptdarsteller ist schon einmal vielversprechend. Bisher wurde nur so viel verraten, dass Sharma die Geliebte von Shah Rukh Khan spielen wird und Khan angebliche die Rolle eines Touristenführers übernimmt. Die beiden sollen bereits in Prag, Amsterdam und Budapest für Dreharbeiten gewesen sein. Bosco Martis hat die Choreographie für den Song erstellt.

Die bisher gesichteten Fotos zu den Dreharbeiten des Musik Videos, lassen vermuten, dass in dem Song ein Fest gefeiert wird.

EXCLUSIVE #ShahRukhKhan & #AnushkaSharma on the sets of #TheRing in #Punjab yesterday shooting

A post shared by Raihan Sheikh (@sheikh1052) on