Unser Herzbaltt Ranbir Kapoor geht derzeit in seiner neuen Rolle, in der Biographie über Sanjay Dutt, voll und ganz auf. Seit Monaten bereitet er sich darauf vor, doch von seinen Fans erntet er dieses Mal viel Kritik, was ihn wiederum ein bisschen abschreckt.

„Es war eine aufregende Erfahrung für mich, Sanjay Dutt auf der Leinwand zu spielen. Ich habe noch nie zuvor so viel Gewicht zugenommen und möchte für den weiteren Verlauf des Shootings wieder ein paar Kilos abnehmen!“.

Ein Insider sagte gegenüber PinkVilla, dass „Ranbir sich normalerweise nicht von negativen Kommentaren seiner Erscheinung gegenüber runterziehen lässt, aber er war sehr niedergeschmettert, dass auch andere Fan-Gemeinschaften auf seine Gewichtszunahme reagierten. Jetzt ist er sehr zielstrebig und kann es kaum erwarten, die Kilos, die er zugelegt hat, wieder runter zu bekommen“.

Das Biopic soll im Dezember erscheinen.