Nach ihrer prunkvollen, zweitägigen Hochzeitfeier im Dezember in Priyankas Heimatstadt Jodhpur kehren Piyanka Chopra Jonas und Nick Jonas wieder in die Heimat des Bollywood-Stars zurück.

Bereits vor Längerem verriet Nick Jonas, dass ihn und seine Ehefrau besonders ihr Glaube und die Liebe zu ihren Familien verbindet und es beiden wichtig ist, für ihre Liebsten da zu sein. Kein Wunder also, dass sich die familienbezogene Priyanka besonders über die Rückkehr freut. Direkt nach der Landung der beiden in Neu-Delhi postete sie auf Instagram ein Bild von sich und Nick, den sie liebevoll als ihren besten Reisekumpel bezeichnet und betont, wie froh sie ist, wieder zurück in der Heimat zu sein.

Die beiden sind jedoch nicht nur zum Spaß nach Indien gekommen. Nachdem Priyanka noch vor ihrer Hochzeit im Dezember mit dem Dreh für den Film „The Sky is Pink“ begonnen hat, gehen die Aufnahmen für sie und ihre Schauspielkollegen Farhan Akhtar und Zaira Wasim in Neu-Delhi weiter. Der Film der Regisseurin Shonali Bose soll im Oktober in die Kinos kommen.

Auch sonst hat das Paar beide Hände voll zu tun: Erst letzte Woche gab es ein Comeback der Jonas Brothers mit dem Lied „Sucker“. In dem extravaganten Video zu dem Song, das innerhalb kürzester Zeit Millionen Klicks erhielt, treten sie Seite an Seite, zusammen mit Nicks Brüdern Joe und Kevin und deren Herzensdamen Danielle Deleasa und Sophie Turner, auf.

 

 

 

Photo by Dewang Gupta on Unsplash