Der erste Trailer zu Priyanka Chopras Comeback Bollywood Film „The Sky Is Pink“ ist erschienen. In dem von Regisseurin Shonali Bose inszenierten Film spielen neben Chopra Jonas Farhan Akhtar, Zaira Wasim und Rohit Saraf die Hauptrollen.

Der Film soll am 11. Oktober 2019 veröffentlicht werden.

Priyanka Chopra Jonas sagt, dass „The Sky Is Pink“ eine Geschichte über Liebe und Hoffnung sei. Sie denkt, dass der Film bei allen Zuschauern Anklang finden wird.

Der Trailer zeigt zu Anfang eine romantische Liebesbeziehung, die in einer ungeplanten Schwangerschaft endet. In der zweiten Hälfte des Jahres kommt es zu einer tragischen Wende, als bei der kleinen Tochter eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wird. Die Familie hat Probleme, in diesen schwierigen Zeiten zusammenzuhalten. Mutter, Vater und Tochter kämpfen, weinen und lachen zusammen.

Der vielversprechende Trailer feiert die anhaltende Kraft der Liebe. Er zeigt, wie Menschen mit Verlust konfrontiert werden und wie das Leben eines geliebten Menschen gefeiert wird, anstatt zu trauern. Der Film ist eine Hommage an das Leben der Motivationssprecherin Aisha Chaudhary. Das starke und mutige Mädchen litt an Lungenfibrose – einer Krankheit, die eine Verhärtung der Lunge verursacht. Trotz ihres Zustands wurde sie eine bekannte Motivationsrednerin und schrieb sogar ein Buch – „My Little Epiphanies“. Es wurde einen Tag vor ihrem Tod im Alter von 18 Jahren veröffentlicht.