Was Fans schon vermutet haben, hat sich am Wochenende bestätigt: Die indische Schauspielerin Priyanka Chopra und Nick Jonas werden heiraten. Nach Medienberichten führt das Paar seit zwei Monaten eine Beziehung. Die traditionelle hinduistische Verlobungszeremonie fand am Samstag in Mumbai statt, auch Jonas‘ Eltern waren anwesend.

Priyanka Chopra teilte ihre Freude auf Instagram durch dieses Bild mit der Weltöffentlichkeit:

View this post on Instagram

Taken.. With all my heart and soul..

A post shared by Priyanka Chopra Jonas (@priyankachopra) on

Auch Nick Jonas teilte dieses Bild. Er schrieb dazu: „Future Mrs. Jonas. My heart. My love.“

Bollywood-Schauspielerin Priyanka Chopra spielt seit mehreren Jahren in der amerikanischen Fernsehserie „Quantico“ mit und ist demnächst an der Seite von Chris Pratt im Kinofilm „Cowboy Ninja Viking“zu sehen. Jonas wurde mit seinen Brüdern Joe und Kevin 2005 als Jonas Brothers bekannt. Auch er war als Schauspieler in mehreren Filmen und Serien aktiv.