Parineeti Chopra ist bereits ein großes Fitnessvorbild für ihre Fans.

Auf dem Cover der neusten Ausgabe des „Brides Today Magazine“ überzeugt die Bollywoodschauspielerin wieder mit ihrer beeindruckenden Ausstrahlung. Sie trägt ein ein weinrotes, durchscheinendes Kleid und hat den Arm um ihren Namastey England Co-Star Arjun Kapoor gelegt. Dazu passend trägt sie große Ohrringe und ein Maang Tika.

Auch Kapoor kann sich sehen lassen: Er trägt ein besticktes schwarzes Sakko über einem weißen Hemd und blickt verrucht in die Kamera.

Die Schauspielerin teilt noch ein weiteres Bild mit ihrem Co-Star. Diesmal stehen beide, Chopra lehnt sich zu Kapoor. Sie trägt ein elfenbeinfarbenes Higwaist-Lehenga. Dieses ist fein bestickt und reich verziert. Um den Arm trägt Chopra wunderschöne Armbänder:

Schließlich wollte das Magazin noch eine Close-Up-Aufnahme des Stars haben. Auf dieser trägt sie den elfenbeinfarbenen Higwaist-Lehenga, das Armband und eine tolle Halskette aus Diamanten. Zu dem Bild schreibt Chopra:

„Just taking a quick solo picture while @arjunkapoor is in the van 🤪 baba please stay away its time for my closeup 🤚 📸 @errikosandreouphoto@bridestodayin (Wir haben schnell ein Bild von mir alleine gemacht, als @arjunkapoor  noch im Auto war. Baba bitte halte Abstand es ist Zeit für meine Nahaufnahme)“