Der heute veröffentlichte neue Trailer für den Film ‚Raees‘ lässt schon jetzt die Herzen aller Bollywood- und SRK-Fans höher schlagen. Worauf wir uns freuen können: spritzige Dialoge, Tanzszenen voller Lebensfreude, abenteuerliche Schießereien, wilde Actionszenen, schöne Frauen, atemberaubende Panoramabilder – und natürlich auf einen Shah Rukh Khan, der in der Rolle des charismatischen Bad Guys beeindruckt.

Der Film spielt im Jahr 1980. Im indischen Bundesstaat Gujarat sind zu dieser Zeit Alkohol, Prostitution und illegale Drogen strengstens verboten. Shah Rukh Khan verkörpert den Schwarzmarkthändler Raees Alam, der auf ebenso clevere wie skrupellose Weise ein Monopol auf dem Markt der verbotenen Luxusgüter errichtet. Die Staatsgewalt ist ihm dicht auf den Fersen, doch Raees gibt sein lukratives Geschäft nicht kampflos auf…

An der Seite von SRK glänzen Mahira Khan und Nawazuddin Siddiqui. Aber überzeugt Euch selbst:

Gestern hatte SRK den Trailer bereits auf die originelle Art angekündigt, die wir von ihm gewöhnt sind – mit einem Video, in dem er als Raees zu sehen ist:

© Media Hive

Der Film, bei dem Rahul Dolakia Regie geführt hat, soll am 25. Januar 2017 in Indien erscheinen.