Der neue Thriller „Badla“ von Sujoy Ghosh erscheint am 08. März 2019 in den indischen Kinos. Es ist ein Remake vom Spanischen Film, „Der unsichtbare Gast“ und produziert von Azure Entertainment und Shah Rukh Khans Red Chillis Entertainment. Neben Amitabh Bachchan übernimmt Taapsee Pannu eine Hauptrolle in dem Film.

In dem Thriller, versucht ein Anwalt (Amitabh Bachchan) die Umstände vom Tod eines jungen Mannes zu lösen. Die Beweise scheinen deutlich zu sein, das die Frau des Mannes, Naina (Taapsee Pannu) an dem Tod beteiligt ist. Doch Sie bittet um die Hilfe des Anwalts, um ihre Unschuld zu beweisen. Neben dem Szenario von der Aufklärung des Mordes, kommen im Laufe des Films noch weitere unvorhergesehene Tatsachen zum Vorschein.

Wann genau der Film in den deutschen Kinos erscheinen wird ist noch unklar.

Wir halten euch auf dem Laufenden!