Das neuste Musikvideo zu dem bald veröffentlichten Film „Noor“ ist gestern erschienen. Das Video „Move Your Lakk“ konnte in Youtube bereits mehrere Millionen Klicks erzielen. Badshah und Diljit Dosanjh haben diesen erfolgreichen Song geschrieben. In dem Video sticht vor allem Sonakshi Sinha heraus. Sie überzeugt hier sowohl als Sängerin, wie auch als Tänzerin. Aber auch Diljit Dosanjh und Badshah werden ihrer Rolle gerecht.

Das Video beginnt mit Sonakshi Sinha, die im Schlafanzug ihre Zähne putzt. Plötzlich hört sie Musik und befindet sich dann in einer ganz neuen Welt. Alle Leute um sie herum beginnen zu tanzen und auch sie steigt im neuen Outfit mit ein. Die Location glitzert, ist bunt und alle sind gut gelaunt. Auf jedem Fall ist in diesem Musik Video einiges los. Überzeugt euch selbst!

Für alle, die schon sehnsüchtig dem Film Noor entgegen fiebern, müssen sich nur noch bis zum 21. April. 2017 gedulden.

Das Trio hat bei den Dreharbeiten scheinbar eine Menge Spaß gehabt.

Und hier ist das angekündigte Video zu Move Your Lakk.