Nargis Fakhri gestand, dass ihr Leben sich nicht nur um die Schauspielerei dreht und das auch nicht ihr einziges Ziel sei. Ihr sei es genauso wichtig, neue Orte und Leute kennen zu lernen. Eine ihrer großen Leidenschaften sei das Reisen. Sie möchte viele neue Sachen lernen und während sie an einem Schauspielset ist, sei das nicht möglich. Wenn sie Freizeit hat, verbringt sie diese am liebsten damit, neue Länder zu entdecken. Nachdem die Schauspielerin letztes Jahr vier Filme gedreht hat, möchte sie die Schauspielerei nun langsamer angehen.

Trotzdem genießt sie es, eine Person des öffentlichen Lebens zu sein. „Wenn die Leute mich auf der Straße erkennen und nette Dinge zu mir sagen, dann fühlt sich das schon gut an.“, sagte sie in einem Interview mit der ieEntertainment. Auch auf ihrem Instagram Profil könnt ihr deutlich die vielseitigen Interessen der Bollywood Schauspielerin mit pakistanischen Wurzeln erkennen.

I wrote your name so I could watch it wash away. #2016 #lettingGo #2017 #hereWeGo

A post shared by Nargis Fakhri (@nargisfakhri) on

Miss this! & them 👏🏼😂❤🌟🌈 #LosAngeles #California #Nature #friends

A post shared by Nargis Fakhri (@nargisfakhri) on