Warum Ranveer Singh in seinem neuen Musikvideo (produziert von Shaad Ali) seinen Namen ändert, um für Ching Secret zu werben.

Ranveer Singh ist gerüstet, um in seiner köstlichsten Rolle aller Zeiten zu glänzen! Der Star, der für seine abenteuerliche Auswahl von Filmen und einprägsame, filmische Charaktere bekannt ist, hat einen Vertrag als Markenbotschafter für Ching Secret unterzeichnet.

Ranveer ist in einem Musikvideo für die Marke mit dem Titel: „Mein Name ist Ranveer Ching!“ zu sehen. Die Regie führt Shaad Ali, die Musik wird komponiert von Shankar Ehsaan Loy und Gulzar schreibt die Texte. Dieses hoch energetische Video wurde von keinem anderen als Ganesh Acharya choreographiert, der sich dafür ebenfalls extra einen typischen Ching’s Tanzschritt ausgedacht hat. Während der Song selbst von Arijit Singh gesungen wurde, hat Ranveer den „Manchow Rap“ entwickelt, in seinem eigenen unnachahmlichen Stil mit dem „Schezwani zing“. Darüber hinaus hat er selbst den Liedtext für den Rap geschrieben.

Ranveer, der dafür bekannt ist seine Sponsoren sehr umsichtig zu wählen, freut sich darauf mit dem Unternehmen zu arbeiten: „I’m really happy to be associated with Ching’s Secret. I am personally a Hakka Chinese fanatic! So I leaped at the offer when the good folks at Ching’s Secret approached me to be their brand ambassador! I’m a big fan of their noodles, soups and their masalas – they’re really, really hot and spicy – just the way I like it! I am proud to be the face of the pioneer brand of the Hakka Chinese flavour in India and the world. Ranveer Singh and the secret of Ching- forward together! :)“ (dt. Ich bin wirklich glücklich mit “Ching’s Secret” zu arbeiten. Ich selbst bin ein “Hakka Chinese” Fanatiker! Deshalb habe ich mich gefreut, als die Verantwortlichen von “Ching’s Secret” auf mich zukamen und mir anboten der Markenbotschafter zu werden. Ich bin ein großer Fan ihrer Nudeln, Suppen und ihrer Masalas – sie sind wirklich sehr, sehr scharf und würzig – genau so wie ich es mag! Ich bin stolz darauf, das Gesicht einer solchen Vorreiter Marke zu sein wie der Hakka Chinese Würze in Indien und auf der ganzen Welt. Gemeinsam vorwärts mit Ching!)

Ching Secret ist eine Marke, die mitverantwortlich dafür ist, dass chinesisch die zweitbeliebteste Küche in Indien ist! Synonym mit Hakka Chinese seit 1996, bietet es buchstäblich alle Lebensmittelzutaten und Produkte, die erforderlich sind, um köstliche chinesische Gerichte zu Hause zuzubereiten. Ching’s erfindet ständig neue, chinesische, innovative, do-it-yourself Lebensmittel und bietet Catering für den anspruchsvollen indischen Gaumen, die sich nach chinesischem desi twist sehnen. Sei es das einzigartige Schezwan Chutney, die Instant Schezchow Suppe (eine spezielle Mischung aus Schezwan und Manchow, mit Nudel Häppchen) oder die Variationen von chinesischer Miracle Masalas für eine schnelle, 3-Schritt-Zubereitung. Ching gibt selbst seinen eingefleischte Kunden chinesische Instant-Zufriedenheit!

Wenn ein vielseitiger Schauspieler wie Ranveer und eine spannende Marke wie Ching zusammen kommen – kann das Ergebnis nur explosiv sein! Achten Sie auf die Veröffentlichung von „My Name is Ranveer Ching“.

Klicke auf diesen Link, um den kompletten Song zu sehen: http://bit.ly/RanveerChing

Klicke auf diesen Link, um den „Manchow Rap“ zu sehen: http://bit.ly/1pu4Q6k