Dies ist die Geschichte eines Mannes, der wie jeder andere auf der Welt lebte, lachte und liebte. Bis er eines Tages von einem tragischen Schicksalsschlag getroffen wurde. Erfüllt vom brennenden Verlangen nach Vergeltung, kann ihn nichts mehr aufhalten. Nicht einmal die Tatsache, dass er seit Geburt an blind ist.

„Kaabil“ mit  Hrithik Roshan und Yami Gautam in den Hauptrollen kommt am 26.1. in die deutschen Kinos!

Donnerstag, 26. Januar 2017 // 19.30 Uhr

Berlin, CineStar – Sony Center (OmeU)
Berlin, Cubix
Mainz, CineStar
Saarbrücken, CineStar
Dortmund, CineStar
Düsseldorf, CineStar (OmeU)
Frankfurt am Main, CineStar – Metropolis (OmeU)

Freitag, 27. Januar 2017 // 19.30 Uhr

Frankfurt, CineStar – Mainzer Landstrasse

Sonntag, 29. Januar 2017  // 11.00 Uhr

Nürnberg, Cinecitta Multiplex

Sonntag, 29. Januar 2017  // 17.00 Uhr

Berlin, CineStar – Sony Center (OmeU)
Berlin, Cubix
Dortmund, CineStar
Düsseldorf, CineStar (OmeU)
Frankfurt, CineStar – Mainzer Landstrasse
Mainz, CineStar
Saarbrücken, CineStar