[separator style=“regular“]461387_314589431923029_23658794_oDas india! Magazin erscheint einmal im Monat und ist erhältlich in allen Bahnhofsbuchhandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem kann es über unsere Webseite per Abonnement zu einem vergünstigten Preis bezogen werden.

Auf 84 Seiten findenst Du viele interessante Beiträge. Die Schwerpunkte liegen im Bereich Musik, Film, Reise, Sport und Fashion. Es gibt aber auch von Ausgabe zu Ausgabe Themen aus Wirtschaft, Literatur, Politik sowie weitere Themenspecials.

Indien ist in vielen Bereichen das Land der Zukunft und besonders in Deutschland gibt es ein großes Interesse an indischen Themen, wie der Erfolg indischer Filme im deutschsprachigen Raum zeigt. Das Reiseland Indien fasziniert auch immer mehr deutsche Touristen und indische Musik erfreut sich ebenfalls äußerster Beliebtheit.
[separator style=“regular“] Das india! Magazin soll des Weiteren ein Sprachrohr für die hier aufgewachsenen und integrierten Südasiaten sein.
[separator style=“regular“]