Am 26.02.2017 findet der diesjährige Desi Carnival zum fünften mal statt. Es ist keine der gewöhnlichen Karnevalsveranstaltungen, wie sie wahrscheinlich hundertfach in Bonn gefeiert werden, sondern eine von der Indian Association Bonn organisierte, indische Karnevalsveranstaltung. Sie selbst nennen es „Desi“ Style und verwandeln das Ganze in ein Bollywood Event inklusive Dinner.

Um 19:30 Uhr beginnt der indische Carnival in der Steinstraße 3 in 53175 Bonn, der Eintritt kostet 10 Euro (VVK). Organisiert wird die Veranstaltung von der Indian Association Bonn, die regelmäßig kulturelle Aktivitäten durchführt und sich dabei auf indische Traditionen konzentriert. Seit ungefähr 2006 gibt es die Organisation nun schon in Bonn. Das Hauptziel der Organisation ist es, die indische Gemeinschaft zusammen zu halten und sich zu ihren Wurzeln zu bekennen.

Mehr Informationen zu Desi Carnival in Bonn findet ihr hier.