Aller guten Dinge sind drei! Nachdem der erfolgreiche indische Bollywood-Schauspieler Shah Rukh Khan von der Universität von Bedfordshire und der Universität von Edinburgh die Auszeichnung des Ehren-Doktortitels erhalten hat, wurde er nun auch von der Universität von Law, London zum Doktor h.c. gekürt.

Die Auszeichnung erhielt Shah Rukh Khan am Donnerstag für sein soziales Engagement bei einer Abschlussfeier für mehr als 350 Schüler .

Der erfolgreiche Schauspieler, Filmproduzent, Fernsehmoderator setzt sich für soziale Gerechtigkeit und Menschenrechte ein. Auch ist er an verscheidenen Kampagnen der indischen Regierung -wie Puls Polio- beteiligt und engagiert sich bei der nationale Organisation gegen AIDS.

Das Bild veröffentlichte Shah Rukh Khan auf seinem Twitter- und Instagram-Account und schrieb darunter: „Vielen Dank für die Ehre #universityoflaw & meine besten Wünsche an die Studenten. Es wird unser Team @meerfoundationofficial ermutigen, sich egoistischem Denken zu widersetzen und auf Nächstenliebe zu setzen.“

Wir hoffen das SRK weiterhin viele Titel gewinnt!