Bald kommt wieder eine neue indische Serie raus: FLESH. Ein provokatives, menschliches Drama mit einem spektakulären Ensemble aus Swara Bhasker, Akshay Oberoi, Vidya Malvade, Kavin Dave und Yudhishtir Urs.

Die gruselige Serie richtet sich gegen weltweiten Menschenhandel und handelt von einem kriegerischen Polizisten, gespielt von Swara Bhasker, der das Gesetz vernachlässigt und Angelegenheiten immer selbst in die Hand nimmt.

Ridhima Lulla, Chief Content Officer der Eros Group, kommentierte die neue Serie folgendermaßen: „Wir konzentrieren uns weiterhin auf die Bereitstellung einer einzigartigen Erfahrung in der digitalen Welt mit fesselnden Geschichten, die durch talentierte Schauspieler unterstützt werden. Wir möchten, dass das digitale Erlebnis der Verbraucher durch die Erstellung starker, außergewöhnlicher und unvergesslicher Inhalte definiert wird. Flesh verspricht viele spannenden Elemente für das Publikum. “

Produzent Siddharth Anand fügte hinzu: „Es ist ein absoluter Höhepunkt, mit Eros Now eine derart unglaubliche Serie zu produzieren, und wir möchten eine perfekte Mischung aus dunkler Realität und Unterhaltung durch Flesh präsentieren. Das hervorragende Drehbuch, die Besetzung, das Genre und das Drama sind die Hauptbestandteile, die die Zuschauer bis zum Schluss festhalten werden. “

Swara Bhasker sagte über ihre neue Web-Serie: „Mit mutigen, bedeutenden und wirkungsvollen Charakteren und Projekten in Verbindung zu treten, ist für jeden leidenschaftlichen Schauspieler ein Traum. Ich freue mich sehr, Teil von Flesh zu sein und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dieser fantastischen und talentierten Crew. Zum ersten Mal in meiner Karriere spiele ich einen Polizisten und meine Fans werden in dieser Eros Now-Originalserie eine neue Version von mir erleben. “

Flesh wird Anfang 2019 ausschließlich auf Eros Now laufen.