Anfang des Monats erschien Farhan Akhtars brandneue Single Jaane Ye Kyun Kiya in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Rochak Kohli. Der Song ist die erste Hindi Single in der Karierre des Sängers und Schauspielers!

Farhan Akhtar hat schon einige Hits für seine Filme rausgebracht, wie ‚Rock On‘, ‚Socha Hai‘, ‚Tum Ho To‘, ‚Pichle Saat Dinon Mein‘ aus Rock On!!,  ‚Senorita‘ aus Zindagi Na Milegi Dobaara und den Titelsong aus Dil Dhadakne Do. Hier und da hat er auch Liveauftritte und gibt weltweit Konzerte – neben seinen Tätigkeiten als Schauspieler, Autor und Regisseur.

Seine neue Single ‚Jaane Ye Kyun Kiya‚ ist seine erste richtige Single! Der Song handelt von einer schönen Liebesgeschichte, die ein tragisches Ende findet. Akhtar hatte den Text selbst geschrieben.

Zu Beginn diesen Jahres sang er seinen ersten Telugu Song ‚I Don’t Know‚ für Mahesh Babus politischen Thriller ‚Bharat Ane Nenu‘.

Seine kommenden Filme sind ‚The Sky Is Pink‚ und ‚Gully Boy‚, welche im Februar nächsten Jahres erscheinen werden.