Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Film „Mukkabaaz: Härter als Stahl“ auf ZEE ONE

Mai 26 @ 20:15

Dieses Liebesdrama erzählt die bewegende Geschichte des hochbegabten aber mittellosen Boxers Shravan (Vineet Kumar Singh) welcher sich in die stumme Sunaina verliebt. Shravan träumt von der großen Boxerkarriere und tut alles, um sein Ziel zu erreichen: Er rackert sich Tag für Tag für den einflussreichen Vorsitzenden der Boxvereinigung Bhagwan Das Mishra (Jimmy Sheirgill) ab. Doch anstatt von ihm trainiert zu werden, schleppt Shravan Reissäcke durch die Gegend und fungiert als Bagwhans Handlanger. Als sich Shravan dann auch noch in die stumme Nichte des Politikers, Sunaina (Zoya Hussain), verliebt, macht er sich Bagwhan zum Erzfeind. Erst als Shravan sich in einem anderen Bezirk registriert, kann er endlich in den Boxring steigen und sein überragendes Talent unter Beweis stellen. Doch Baghwan lässt die stärksten Boxer gegen ihn antreten und tyrannisiert seine Familie, seine Freunde und Nachbarn. Als Sunaina von Bhagwan dann entführt, unter Drogen gesetzt und mit einem fremden Mann verheiratet wird, muss Shravan seine große Liebe retten, koste es, was es wolle.

Details

Datum:
Mai 26
Zeit:
20:15
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,