Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Film „Badho Bahu – Schwer verliebt“ auf ZEE ONE

Mai 10 @ 19:15

Unsere Erfolgsserie „Badho Bahu – Schwer verliebt“ geht in die langersehnte Verlängerung. Vor dem Start der neuen Folgen, zeigen wir die komplette Serie noch einmal von Anfang an. Wer einander neckt, liebt sich?! Für die gewichtige Badho (Rytasha Rathore) wäre es schon ein wahrer Lichtblick, wenn die andauernden Sticheleien ihrer Familie endlich ein Ende hätten. Ihr Herz ist nämlich mindestes genauso groß wie ihr Appetit, nur hat das noch kein Junggeselle erkannt. Trotz all ihrer Stärke, ihrer Ehrlichkeit und ihres Mutes, scheint Badho in Liebesdingen nichts zu gelingen. So sehr sie es sich auch wünscht, Lucky, der gutaussehende Wrestler, der den Frauen reihenweise den Kopf verdreht, wird wohl nie ein Auge auf sie werfen. Und dann ist da noch die wunderschöne Marjorie die Lucky sofort in ihren Bann zieht. Doch Badho lässt niemals locker und schon bald soll sich einer ihrer größten Wünsche erfüllen: Sie findet sich an der Seite ihrer großen Liebe wieder.

Details

Datum:
Mai 10
Zeit:
19:15
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,