„Ein nervenaufreibendes Spiel zwischen Liebe und Tod“ – Das ist das Motto des neuen Action-Dramafilms ‚Marjaavaan‘.

Marjaavaan heißt übersetzt so viel wie „Ich werde sterben“ und ist gleichzeitig der Titel des neuen Action-Dramafilms des indischen Star-Regisseurs Milap Zaveri. Wie der Titel schon erahnen lässt, erzählt er die Geschichte eines Helden, den Selbst der Tod nicht von seiner Liebe abhalten kann. Hintergangen von einem erbarmunglosen Gangsterboss schwört sich die Hauptfigur, gespielt von Sidhart Malhotra, Rache und setzt damit nicht nur sein Leben, sondern auch die Liebe zu seiner wunderschönen Angebeteten (Tara Sutaria) aufs Spiel. Der Trailer erinnert nicht nur an ältere Bollywood Action-Filme, sondern auch greift das klassische Thema eines starken männlichen Helden auf, der für die Liebe seines Lebens alles tun würde. So schreibt Malhotra selbst über seinen neuen Streifen: „Eine Liebe für die es sich zu sterben lohnt„.

Neben den Hauptdarstellern Sidharth Malhotra und Tara Sutaria, sind außerdem noch Größen wie Riteish Deshmukh und Rakul Preet Singh bald auf der Kinoleinwand zu bewundern. Offizieller Kinostart in Indien ist nach einer 1 monatigen Verzögerung nun der 8. November 2019.
Wir freuen uns definitiv auf spannungsgeladene Action gepaart mit einer ordentlichen Portion Herzschmerz!