Endlich ist der neue Film von Salman Khan da: Loveyatri!  In dem Film geht es um Liebesgeschichte zwischen dem Tänzer und Garba-Lehrer Sushrut (Aayush Sharma) und der Karrierefrau Michelle (Warina Hussain), die sich auf dem Navatri-Festival kennenlernen und sich ineinander verlieben. Doch ihre Liebe droht jäh zu scheitern, da Michelle nach nur neun Tagen aufgrund eines Missverständnisses von Sushrut getrennt wird. Doch dieser reist seiner Liebe hinterher und versucht, das Lebensgefühl, welches beide auf dem Navatri zusammenfügte, wieder aufleben zu lassen. Eine dramatische Lovestory.

Es ist der erste Bollywood Film von Salman Khans Schwager Aayush Sharma und seiner Filmliebe Abhiraj Minawala.

Der Film wird hier ab dem 4. Oktober in Berlin, Bonn, Darmstadt, Gießen, Karlsruhe, Luzern, München, Sulzbach, Viernheim und Mannheim zu sehen sein.