Der Bollywood-Schauspieler Shah Rukh Khan ist einer der beliebtesten Männer der indischen Promiwelt. Als Hauptrolle in den emotionalsten Filmen Indiens fliegen ihm regelmäßig die Herzen der weiblichen Bevölkerung zu. Mit dem Star eine Liebschaft zu beginnen, ist dabei der Traum so mancher Frau. Jedoch – so muss sich auch der größte Fan irgendwann eingestehen – gibt es schon jemanden der Khans Herz erobert hat: seine Frau Gauri Khan. Wie ein familiäres Leben mit dem Promi unter ständiger Beobachtung der Öffentlichkeit aussieht, hat die 48-Jährige nun im Interview verraten.

Für die erfolgreiche Geschäftsfrau ist in Bezug auf ihren Ehemann klar: “ Ich nehme nur die positiven Aspekte wahr, die negativen beachte ich nicht“. Shah Rukh Khan sei ein großartiger Ehemann und Vater und habe eine Menge für die Familie getan. „Ich glaube, ich führe ein sehr normales Leben und bin einfach eine weitere arbeitende Frau wie andere auch.“ Sie sei diejenige, die bestimmt, welche Teile ihres Lebens an die Öffentlichkeit geraten und welche im Kreise der Familie verbleiben. Ihre Arbeit spielt dabei eine wesentliche Rolle. „Ich denke, die Medien sind wichtig, wenn man seine Arbeit zeigen will, damit die Leute wissen, was man macht“, sagt Gauri Khan. Mit ihrem 2016 gegründeten Design-Studio Ghauri Khan Designs ist die Inderin äußerst erfolgreich, zudem ist sie Mitgründerin der Filmproduktionsfirma Red Chillies Entertainment.