Der neue Film von Ken Scott ist ein Hit für die ganze Familie! Besetzt ist er mit Stars wie Dhanush Kastoori Raja, Bérénice Bejo, Erin Moriarty, Barkhad Abdi und Gérard Jugnot.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Romain Puértolas.

Schon sein Leben lang möchte der junge Fakir Aja wissen, wer sein Vater ist. Aja lebt in Mumbai und verdient sich dort als Straßenkünstler sein Geld. Nach dem Tod seiner Mutter erhält er endlich einen Hinweis auf die Identität seines Vaters. Dieser sorgt dafür, dass Aja nach Paris reist. Dort lernt er die charmante Amerikanerin Marie kennen. Doch bevor es zwischen den beiden zu einer Liebesgeschichte kommen kann, gelangt Aja unfreiwillig in den Kleiderschrank eines Möbelhauses. In diesem reist er durch ganz Europa und lernt dabei den Kontinent auf eine ganz neue Art kennen.

Wird er es schaffen, zu Marie zurück zu kommen und seinen Vater zu finden? Die Antwort erfährst du ab dem 29. November im Kino.

 

Facebook: Erlebt eine fantastische Reise mit Ken Scotts neuem Film „Die Reise des Fakirs der in einem Kleiderschrank feststeckte“. Wann es los geht, erfährst du auf www.indiaportal.eu