Die Macher von „Pataakha“ haben an Indiens 72. Unabhängigkeitstag nun den offiziellen Trailer zum Film veröffentlicht. Der neue Hit mit Sanya Malhotra und TV Star Radhika Madan scheint etwas ganz Neues zu sein.

Der Trailer zeigt uns Einblicke in die komplizierte Beziehung zwischen den Schwestern Badki (Radhika Madan) and Chhutki (Sanya Malhotra), die sich mehr als Feinde als Familie ansehen. Als Kinder fängt alles mit Beleidigungen und Raufereien an, bis die beiden als dann erwachsene und starke Frauen ihren Seelenverwandten finden. Die Hoffnung mit der Heirat nun endlich von ihrer lästigen Schwester befreit zu sein, beflügelt sie, bis sie erfahren, dass sie beide in dieselbe Familie einheiraten werden. Es scheint also, dass Badki und Chhutki nicht mit, aber auch nicht ohne einander leben können.

Sanya und Radhika zeigen durch ihr eindrucksvolles Schauspiel und urkomische Dialoge ihr einzigartiges Talent und wir können nicht anders, als über die beiden Sturköpfe zu lachen.

Der Film stammt aus der Feder von Vishal Bhardwaj und ist auch unter seiner Leitung entstanden. Hits, wie „Haider“, „Maqbool“, „Ishqiya“ und „Kaminey“  sind ebenfalls von ihm.

Stars der Szene sind ebenfalls begeistert vom Film und teilen ihre Begeisterung auf twitter. So zum Beispiel Aamir Khan, der Sanya alles Gute für den Erfolg des Films wünscht:

„Pataakha“ wird am 28. September in Indien in den Kinos anlaufen. Den Trailer könnt ihr euch direkt hier anschauen: