Der lange erwartete Trailer zu dem Actionfilm „Junglee“ mit dem Hauptdarsteller Vidyut Jammwal, der in dem Video nicht nur durch sein Schauspieltalent, sondern auch durch seine Muskeln überzeugt, ist heute erschienen.

In dem Film geht es um Raj (Vidyut Jammwal), der als Tierarzt in Mumbai arbeitet, aber nach Hause zu seinem Elefantenreservat zurückkehrt. Dort beginnt er, als Elefantentrainer mit seinem Elefanten Bhola, mit dem er zusammen aufwuchs, zusammenzuarbeiten. Als Elefantenjäger jedoch versuchen, diese einzigartige Freundschaft zu zerstören, entfacht das einen fesselnden Kampf zwischen Raj und den Wilderern.

Regie führt kein anderer als Hollywood-Regisseur Chuck Russell, der bereits Action-Filme wie „Die Maske“ mit Jim Carrey, „Eraser“ mit Arnold Schwarzenegger und „The Scorpion King“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson gedreht hat. Bei dieser Kombination aus Regisseur und Hauptdarsteller können wir also einen spannenden Film erwarten. Bereits jetzt überzeugt der Trailer mit seinen atemberaubenden Szenen, die in Thailand aufgenommen wurden.

Zuletzt sah man Vidyut in den Filmen „Commando 2“ und „Baadshaho“. Er postete bereits voller Vorfreude ein Poster seines neuen Films auf Instagram, im April in die Kinos kommen soll. In den Nebenrollen sind außerdem Pooja Sawant und Asha Bhat zu sehen.

 

 

Photo by Andy Brunner on Unsplash