Erfolge über Erfolge und unzählige Filmrollen darf sie für sich beanspruchen – jetzt hat die indische Schauspielerin Priyanka Chopra Jonas auch eine weitere Wachsfigur in Madame Tussauds erhalten. Anfang der Woche enthüllte das berühmte Museum in London das Ebenbild des Bollywood-Stars. In Sydney und Asien hatten die Schwesternmuseen bereits ein Wachsabbild des Promis präsentiert, nun zog Großbritanniens Hauptstadt nach.

View this post on Instagram

🧡 #Cannes2019

A post shared by Priyanka Chopra Jonas (@priyankachopra) on

„Die Vorstellung, dass meine Fans nun eine Figur von mir in einer meiner Lieblingsstädte treffen können, ist einfach unglaublich“, sagte Chopra Jonas. Die 37-Jährige fühlt sich zu London ganz besonders hingezogen: „Ich liebe London, diese Stadt hat so viel Energie in sich. Man trifft Leute von überall auf der Welt.“ Nun ist sie im Museum dort verewigt, gehüllt in ein goldenes Kleid des Designers Ralph Lauren.