Auch im Juni erwarten uns wieder einige spannende indische Film-Highlights auf dem Sender ZeeOne:

Talaash: Die Jagd beginnt Photo by ZeeOne

Talaash: Die Jagd beginnt…
Photo by ZeeOne

Talaash: Die Jagd beginnt…

Somit beginnt der indische Filmmarathon im Juni am Sonntag, den 16.06. um 22.20 Uhr mit dem Actionfilm „Talaash: Die Jagd beginnt…“ / OT: “ Talaash: The hunt begins…“ , aus dem Jahre 2003,  in der deutschen Erstaustrahlung.

Die Besetzung:

Akshay Kumar

Kareena Kapoor

Rakhee Gulzar

Inhalt: 

Der emotionale und spannende Film handelt vom Kampf um Gerechtigkeit, dem der Protagonist Arjun (Akshay Kumar) ins Auge blickt. Denn Arjun vermisst seine Schwester Pooja (Kameenie) und trauert ihr nach, da das Geschwisterpaar seit Kindheit an getrennt ist, weil eine Bande Entführer Pooja gewaltsam aus ihrer Kindheit riss. Aufgrund dessen kümmert sich Arjun von nun an selbst um die Klärung des Falles, und stößt auf gefährliche Details. Wodurch das Verschwinden seiner Schwester langsam geklärt wird und eine Spur auf die Täter hinterlässt, um diese zu bestrafen. Auf dieser Mission trifft er zufällig auf die wunderschöne Tina (Kareena Kapoor), die ihn sofort verzaubert und ihm bei der Suche nach den Kidnappern durch hilfreiche Hinweise zur Seite steht. Der Hintermann der Entführung ist nämlich der bekannteste und auch gefährlichste Gangsterboss Indiens; Chhote Pathan.

Es entbrannt ein Kampf um Leben und Tod, der über Arjuns und Poojas Schicksal herrscht.

Außerdem: Wer die Premiere der deutschen Erstausstrahlung verpasst, kann beruhigt bei der Wiederholung am 17.06 um 23:35 einschalten.

 

Secret Superstar-Lebe deinen Traum! Photo by ZeeOne

Secret Superstar-Lebe deinen Traum! Photo by ZeeOne

Secret Superstar – Lebe deinen Traum!

Das nächste Film-Highlight auf ZeeOne ist das 2017 erschienene Musikdrama „Secret Superstar – Lebe deinen Traum!“ / OT: „Secret Superstar“

Die Besetzung:

Zaira Wasim

Meher Vij

Raj Arjun

Die Premiere des Filmes hier in Deutschland wird am 23.06 um 20.15 Uhr, somit zur besten Sendezeit, ausgestrahlt.

Inhalt: 

Der Film handelt von Insia (Zaira Wasim), sie ist 14 Jahre alt und muss sich gegen ihren Vater beweisen um ihren Traum zu verwirklichen, als Sängerin Superstar zu werden.

Demnach schenkt ihre Mutter ihr einen Laptop, woraufhin sie Videos, in denen sie singt, veröffentlicht und somit in kurzer Zeit ein Millionenpublikum erreicht. Jedoch stellt Insias tyrannischer Vater ein Problem dar; er verabscheut ihre Gesangskünste und ist gewalttätig gegenüber ihrer Mutter, weswegen sie eine teure Anwältin engagieren möchte. Doch dazu fehlt ihr das nötige Kleingeld und die zu erwartende Unterstützung, weshalb sie nun hofft, dass der exzentrische Musikproduzent Shakti Kumar (Aamir Khan), ihr diese bieten kann. Insia möchte ihn mit einem Hit-Song dazu bewegen, mit der Anwältin in Kontakt zu treten, doch wird der Musikproduzent ihre Stimme mögen? Und wird sie die Anwältin jemals kontaktieren können?

Auch hier wird es eine Wiederholung  am 24.06. um 23:40 Uhr geben.

 

 

Salman Khan: Ich habe mich verliebt Photo by ZeeOne

Salman Khan: Ich habe mich verliebt
Photo by ZeeOne

Salman Khan: Ich habe mich verliebt 

Unser letztes Film-Highlight auf dem Sender ZeeOne wird auch zum ersten Mal in Deutschland ausgestrahlt, nämlich am 30.06. um 20:15 Uhr.

Die Besetzung:

Salman Khan

Bhagyashree

Alok Nath

Inhalt:

In diesem preisgekrönten Liebesfilm, aus dem Jahre 1989 , durch welchen Salman Khan berühmt wurde, geht es um zwei Menschen; Prem und Suman, die aus Welten stammen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Durch die Liebe verbinden sich jedoch diese unmöglich zusammenpassenden Welten. Dadurch überbrücken sie den tiefen gesellschaftlichen Graben der zwischen ihren Familien liegt. Suman (Bhagyashree) ist die geliebte Tochter von Karan (Alok Nath), der von seiner ländlichen Heimat nach Dubai gezogen ist um Suman etwas bieten zu können. Derweil zieht Suman in das Haus der wohlhabenden Freunde ihres Vaters worraufhin sie sich erst einmal an den neuen und unbekannten Luxus gewöhnen muss. doch Suman gewöhnt sich schnell an den Sohn eines erfolgreichen Mannes, namens Kishan. Prem (Salman Khan), dem Mann dem sie begegnet, protzt voller Stolz und Aufrichtigkeit. Suman und Prem verlieben sich ineinander, jedoch zweifelt Kishan an der gemeinsame Zukunft der Beiden und stellt sich ihnen in den Weg.

Es folgt eine hitzige Auseinandersetzung zwischen Prem und seinem Vater…Wird Prem seinen Wohlstand für die Liebe seines Lebens aufs Spiel setzen?

Eine Wiederholung gibt es für „Salman Khan: Ich habe mich verliebt“ leider nicht, das bedeutet für alle Fans und die die es noch werden wollen: Am 30.06 um 20.15 Uhr ab vor den Fernseher!