Was erwartet die Teilnehmer bei der „Best of Bollywood Tour 2014?

Bollywood „aus erster Hand“ so richtig im latest style – somit auch für

Profis oder erfahrene Tänzerinnen und Tänzer! Anfänger mit Vorkenntnissen

werden in jedem Fall ebenso ihren Spaß haben! Es gibt 2 Workshops pro Stadt, einen ab Anfänger und einen ab gute Mittelstufe.

Wir casten im Zuge der Tour auch Tänzerinnen für 6 Monate Mumbai/Indien.

Kannst du uns noch bitte Gautam Jinwal genauer vorstellen?

Gautam Jinwal geboren und aufgewachsen in Mumbai in einer Familie, die selbst in der Filmindustrie tätig sind. Gautam ist in den 10 Jahren seiner

Bollywood-Karriere immer wieder mit Topstars vorne platziert. Seine

Tour-Erfahrung reicht fast über den gesamten Globus. Wir lernten uns kennen am Set in Mumbai in der Produktion von „Blue mountains“ im Juli 2012.

Lang genug hat es nun gedauert, endlich ist der Film in der Synchronisation, so dass die Veröffentlichung sicher nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Unser Kooperations-Start ist keinesfalls ein Schnellschuss sondern ein

durchdachtes Konzept mit mindestens 2x jährlichen Tours und anderen Projekten, die wir bald ankündigen werden.

Wie siehst du momentan die Bollywood Szene in Deutschland? Lässt das Interesse an Bollywood sehr stark nach oder eher gut entwickelt?

Die Bollywoodszene in Deutschland hat zwei Gesichter. Die treuen Fans lassen sich den Spaß nicht verderben trotz Ups and Downs. Gott sei Dank!

Im Profi-Bereich öffnen sich langsam die Pforten der Anerkennung für einen anspruchsvollen Tanzstyle, der seine Berechtigung selbst in Ausbildungen haben sollte, da er Berufsperspektiven bietet.

Was hast du noch für die Zukunft alles geplant?
Mit meinem relativ neu gecasteten Team an excellenten Profi-Tänzern

werden wir ab Frühjahr 2015 auf Club-Tour gehen. Bollywood-Farbenpracht und Romantik auf höchstem Niveau! Und parallel wieder eine „Best of Bollywood“ Workshop-Tour. Ende Oktober 2014 wird es einen Trailer unserer neuen Produktion geben. Ihr dürft gespannt sein!