Auch im August ist es wieder so weit; neue Programm-Highlights auf dem Sender ZEE-ONE.

Die Braut die sich noch nicht traut © by Zee.One

Satyendra (Raj Yadav, li), Aarti (Kriti Kharbanda, re) © by Zee.One

Shaadi Mein Zaroor Aana – Die Braut, die sich noch nicht traut

Ausstrahlung: 04.08.2019, 20:15 Uhr, Wiederholung am 05.08.2019 um 23:40 Uhr

Ein Film über Selbstbestimmung und die Irrungen und Wirrungen einer innigen Liebe. Die stolze Aarti (Kriti Kharbanda) soll der von ihren Eltern arrangierten Hochzeit mit dem gutaussehenden Sattu (Rajkumar Rao) zustimmen, welcher aus einer traditionellen Familie stammt. Aarti will sich erst gar nicht auf den Bräutigam einlassen. Doch die beiden verlieben sich dann doch Hals über Kopf ineinander. Eines ist für Aarti gesetzt: Sie will ihr Wissen aus dem Studium nicht verschwenden. Sie will sich als Beamtin in der Arbeitswelt beweisen, auch wenn sie verheiratet ist. Ihre Schwiegereltern stellen kurz vor der Hochzeit aber klar, dass es für Aarti nur eine Position zu besetzen gibt: Die hinter dem Herd. So flieht Aarti vor der Hochzeit und lässt Sattu mit gebrochenem Herzen zurück. Als sich Aarti und Sattu dann nach fünf Jahren über den Weg laufen, hat Sattu nur Rache im Sinn, obwohl er sie noch immer liebt. Wird seine Rache alles zerstören, oder wird die Liebe am Ende siegreich sein?

Besetzung:
Rajkummar Rao, Kriti Kharbanda, Navni Parihar

Meine erste wahre Liebe © by Zee.One

Rohan (Ruslaan Mumtaz, li), Ayesha (Hazel Crowney, re) © by Zee.One

MP3: Mera Pehla Pehla Pyaar – Meine erste wahre Liebe

Ausstrahlung: 18.08.2019, 20:15 Uhr, Wiederholung am 19.08.2019 um 23:40 Uhr

Liebeskomödie über den spitzbübischen Teenager Rohan (Ruslaan Mumtaz), der sich Hals über Kopf in die wunderschöne Ayesha (Hazel Crowney) verliebt. Rohan führt im turbulenten Delhi ein sorgenfreies Teenagerleben: Er wohnt mit seinen Eltern in einer opulenten Villa und vertreibt sich die Schulzeit großenteils mit Schabernack. Er und seine besten Freunde Vasu, Sudhir und Javed haben wenig Interesse am Unterricht – dafür umso mehr an hübschen Mädchen. Als die bezaubernde und in London aufgewachsene Ayesha an die St. Lawrence High School kommt, ist Rohan schnell hin und weg. Doch das erste Date endet in einem Desaster und so reist Ayesha nach Paris, ohne dass sich Rohan bei ihr entschuldigen kann. Rohan bleibt nichts anderes übrig, als einen ausgeklügelten Plan ins Rollen zu bringen, um Ayesha nachzureisen und ihr seine Liebe vor dem Pariser Eifelturm mit einem leidenschaftlichen Kuss zu beweisen.

Besetzung:
Ruslaan Mumtaz, Hazel Crowney , Menekka Arora, Sarthak Bhasin, Sagar Chawla

Eine herrlich indische Familie © by Zee.One

Nidhi (unknown, li), Myra (Shamata Anchan, mi), Paro (unknown, re) © by Zee.One

Bin Kuch Kahe –  Eine herrlich indische Familie

Ausstrahlung: 19.08.2019 immer Montag bis Freitag um 18:50 Uhr

Zee.One ergänzt mit der neuen Serie „Eine herrlich indische Familie“ sein erfolgreiches Serien-Lineup. Eine alleinerziehende Mutter mit drei erwachsenden Töchtern unter einem Dach – Chaos, Freudentränen und Herzschmerz garantiert! Myra liebt die weite Welt und kann es gar nicht abwarten, Jaipur und ihrer außergewöhnlich schrägen Familie endlich den Rücken zukehren. Sie ist die jüngste von drei Schwestern, die nach dem Tod ihres Vaters, zusammen mit ihrer resignierten Mutter, Sudha, unter einem Dach leben. Sudha hat schon lange aufgegeben Frieden, in die turbulente Familie zu bringen und überlässt dies lieber ihrer ältesten Tochter Abha. Riya, die Zweitgeborene, ist derweil im Begriff zu heiraten, liebt aber in Wahrheit nur sich selbst. Und dann gibt es noch den neunmalklugen Aryan, Abhas achtjähriger Sohn aus einer gescheiterten Ehe. Während das Chaos des Lebens die Familie nun unablässig herausfordert, ist eines stets gewiss: Familie bleibt für immer.

Besetzung:
Shamata Anchan, Sameer Arora, Rashmi Somvanshi