Es ist noch gar nicht solange her, dass die 24 Jährige Athiya Shetty ziemlich unbekannt war. Aber die Newcomerin, die mit dem Film „Hero“ 2015 ihr Debüt hatte, ist auf der Erfolgsspur. Sie wird außerdem bald in dem Film Mubarakan zu sehen sein, der 2017 veröffentlicht werden soll. Dort spielt sie dann an der Seite der bekannten Schauspieler Anil Kapoor und Arjun Kapoor. Wie sie The Indian Express berichtete, wollte sie Schauspielerin werden, seit sie 3 Jahre alt ist.

Kürzlich war sie auch Markenbotschafterin für Maybelline New York. Mit Stolz nahm sie das Angebot  an und hatte Spaß daran, andere Frauen für Schminke und Beauty zu begeistern. Für Maybelline New York ist es ebenfalls neu, mit jungen, hübschen Bollywood Schauspielerinnen für ihre Kampagne zu arbeiten. Auch Alia Bhatt warb bereits für Maybelline New York.

Für Maybelline ist sie dann auch in Biker Klamotten geschlüpft. In einem Interview sagte sie, dass ihr dieses Look gefallen hat und sie sich so etwas öfter vorstellen könnte. Shetty wäre auch nicht abgeneigt, in einem Actionfilm mit zu spielen, oder andere Genres auszuprobieren. Diese Frau steckt eben voller Vielseitigkeit.