Mit Vorfreude können wir den Film Phillauri erwarten, der am 24. März 2017 erscheint. Eine romantische Komödie, produziert von Karnesh and Anushka Sharma, die einiges zu erwarten verspricht. Schließlich war die Produktion des Filmes NH10 bereits ein voller Erfolg. Die Hauptdarsteller des Filmes sind Anushka Sharma, Diljit Dosanjh und Suraj Sharma.

„Die Handlung des Films ist kein typisches Hochzeitsdrama.“, so Anushka Sharma. „Viel mehr beinhaltet der Film Stränge von Drama, Verrücktheit und wirklich interessanten Charakteren.“ Sie selbst spielt den Geist eines Baumes, der sich mit Suraj Sharma unterhält. Suraj Sharma spielt in seiner Rolle einen Malik Geborenen und muss daher erst einen Baum heiraten, bevor er seine Verlobte heiraten darf. Daraufhin nimmt der Geist Einfluss auf das Leben Suraj Sharmas und seiner Verlobten, obwohl die Hochzeit in nur wenigen Tagen statt finden soll.

Dieser Film scheint ganz anders zu sein, als alle die wir bisher kennen. Und das scheint auch Sinn und Zweck zu sein. „Einen Menschen zu spielen war mir zu langweilig.“, gesteht Anushka Sharma.

Bahnbrechend war wohl auch, dass der Trailer innerhalb von 10 Stunden bereits 2.5 Millionen Klicks zählte. Schaut ihn euch an!