Andhadhun – ein aufstrebender indischer Mystery-Thriller unter der Regie von Sriram Raghavan, der bereits für seine Filme Ek Hasina Thi (2004), Johnny Gaddaar (2007), Agent Vinod (2012) und Badlapur (2015) bekannt ist.

In den Hauptrollen des Films Andhadhun spielen Ayushmann Khurrana und Radhika Apte in der Hauptrolle.
Der Film handelt von dem blinden Ayushmann, dessen Leben glatt verläuft bis er Tabu trifft.
Der Regisseur gibt uns einen Hinweis darauf, dass es Tabus Charakter ist, der Ayushmanns Leben „verändern“ wird. Und dann geschehen immer mehr geheimnisvolle Dinge. Bald passiert ein Mord und Ayushmann wird für diesen verurteilt. Aber wie soll ein blinder Mann ein Mörder sein? Ayushmanns Charakter wirft ein Geheimnis nach dem anderen auf. Ist er wirklich blind?

Ein spannender aber auch humorvoller Mystery-Thriller erwartet sie!

Der Film wird am 5. Oktober veröffentlicht.