Akash Ambani und Shloka Mehta haben am vergangenen Samstag ihre Hochzeit gefeiert, bei der diverse Bollywood-Stars teilnahmen. Allein schon die Vor-Hochzeit in der Schweiz, war mit Band-Auftritten von Coldplay und the Chainsmokers gefüllt, gefolgt von einer Harry Potter-Themenparty in Mumbai. Die eigentliche Hochzeit fand daraufhin im Hotel The Trident, BKC in Mumbai statt. Die prachtvolle Residenz wurde mit wunderschönen Blumen und dezenten Arrangements geschmückt.

Wie die Schwester des Bräutigams, Isha Ambani und Mutter Nita Ambani, wurden sogar Shah Rukh Khan, Karan Johar, Ranbir Kapoor, Gauri Khan und viele weitere Prominente bei der Hochzeit zu den Klängen von Mika Singh gesehen. Dabei spielten sie eine perfekte Rolle als baraatis.

Shah Rukh Khan und seine Frau Gaudi Khan machten einen stilvollen Eindruck bei der Hochzeit. Shah Rukh Khan trug dabei eine weiße Bandhgala, die er mit einer Perlenkette schmückte. Wenn es um Gauri ging, sah sie in dem schlichten grauen Sari dennoch glamourös aus.

 

Hier seht ihr noch ein paar Eindrücke von der traumhaften Hochzeit:

 

 

 

 

Image by AmnaS on Pixabay