Nicht nur die bisher veröffentlichte Geschichte zu dem Film Mom ist eindrucksvoll, sondern auch die Schauspieler in dem Trailer. Eine Besonderheit ist, dass in den Hauptrollen auch zwei pakistanische Schauspieler zu sehen sein werden. Sowohl Adnan Siddiqui und Sajal Ali werden ihr Debüt im kommenden Film „Mom“ haben. Beide waren bisher noch nicht in Bollywood Filmen zu sehen. Die beiden pakistanischen Schauspieler werden zwar nur für kurze Sequenzen auf der Leinwand sein, stellen aber entscheidende Schlüsselcharaktere für die Handlung dar. Voraussichtlich wird Sajal Ali die Tochter von Sridevi in dem Film spielen. Genaue Informationen über die Handlung gibt es bisher noch nicht, aber die Mutter in dem Film scheint sich um die Sicherheit ihrer Tochter zu sorgen.

„Mom“ wird am 14. Juli 2017 erscheinen.