Das war wohl die größte Hochzeit, die Bollywood je gesehen hat. Noch nie wurde ein ganzes Schiff für die Feier einer Hochzeit gemietet. Aber schließlich kann die erfolgreiche Sajan Familie sich das auch leisten. Vom 5. April bis zum 9. April feiert das verliebte Paar, Adel Sajan und Sana Khan, ihre Hochzeit auf dem Schiff Costa Fascinosa. Das Schiff verließ den Hafen in Genua und legte dann am Ende in Savona an. Am 8. April wurde oben auf dem Deck geheiratet. Rund 1000 Gäste waren eingeladen, unter denen wohl auch Berühmtheiten aus Bollywood und der indischen Musikbranche waren. Jedem Gast soll anlässlich dieser Feierlichkeit jeweils 2 Kabinen zur Verfügung gestellt worden sein und jeder verfügte über einen Balkon. Und natürlich waren auch nur die besten Köche an Bord, damit auch das Essen zur vollsten Zufriedenheit serviert wurde.

Hier sind Fotos von der Zeremonie zu sehen.

Dazzling bride and groom onboard #costafascinosa

A post shared by Costa Cruises Official (@costacruisesofficial) on